Termine ... Termine ... Termine

10.03.2022

Auch heute konnten wir einen Blitzcup durchführen und wieder waren Kai Götzmann, Joachim Dressler, Lukas und Reinald Kloska die Teilnehmer. Erneut konnte Reinald das Turnier für sich entscheiden. Auch wenn Lukas erneut die rote Laterne tragen musste, konnte er als Einzige Reinald in einer Partie schlagen.

Endergebnis:

Platz Name 1 2 3 3 Punkte
1 Reinald Kloska   11 11 01 5
2 Kai Götzmann 00   11 11 4
3 Joachim Dressler 00 00   11 2
4 Lukas Kloska 10 00 00   1
03.02.2022

Nachdem wir letztes Jahr wegen Corona keinen einzigen Termin durchführen konnten, fand heute aber endlich wieder ein blitzcup statt. Immerhin kamen vier Teilnehmer und wir spielten das Turnier doppelrundig. Lukas spielte zwar gut und hatte unter anderem gegen Reinald eine Gewinnstellung erspielt, aber leider reichte es nicht aus, um einen Punkt zu ergattern. Auch Kai ließ einige Punkte aufgrund von Versehen liegen. Joachim überzeugte bis auf seine erste Partie gegen Reinald, welche sein einziger Verlust bleiben sollte. Sein Remis gegen Kai erlaubte es Reinald, den Sieg mit 5 Punkten aus 6 Spielen zu holen.

Endergebnis:

Platz Name 1 2 3 3 Punkte
1 Reinald Kloska   10 11 11 5
2 Joachim Dressler 01   ½1 11 4,5
3 Kai Götzmann 00   11 2,5
4 Lukas Kloska 00 00 00   0